Antrag der FDP im Landtag zur Mietpreisbremse
MMD16-8992.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.1 KB
Medieninfo zur Mietpreisbremse
MedienINFO 194 - Montag 22.Juni 2015 Ell
Adobe Acrobat Dokument 66.0 KB

 Hier erfahren sie mehr zur Position der FDP beim Thema Flüchtlinge in Deutschland

Der Islam

Die Bundeszentrale für politische Bildung hat vor dem Hintergrund der derzeitige

politischen Lage ein Video zum Thema Islam eingestellt.

Wir finden es gut und daher präsentieren wir es an dieser Stelle !!

Finger weg von unserem Bargeld:

Bargeld ist Freiheit
flugblattbargeld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.0 KB

Rede von Christian Linder

2017 wird ein entscheidendes Jahr – für uns Freie Demokraten, aber vor allem für unser Land.

Bei den Landtagswahlen im Saarland, in Schleswig-Holstein und in Nordrhein-Westfalen werden wir für einen Richtungswechsel kämpfen. Mit starken Ergebnissen wollen wir zudem ein Signal in die Republik senden, dass die Freien Demokraten gebraucht werden.

Gemeinsam gehen wir dann in den Bundestagswahlkampf. Als Freie Demokraten setzen wir uns für die vernünftige Mitte ein und haben dabei einen klaren Kompass: Wir stehen für den starken Rechtsstaat, für die soziale Marktwirtschaft und für die Weltoffenheit unseres Landes. Wir wollen ein mutiges Deutschland, das auch in schwierigen Zeiten große Aufgaben anfasst.

Diesen Kurs habe ich auch in meiner Rede am vergangenen Freitag beim Dreikönigstreffen in Stuttgart skizziert.

Lindner-Rede-3k17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.6 KB

Kommunen leiden unter mangelhafter Finanzausstattung und neuen Sozialgesetzen
FDP-FW-Fraktion trägt LWL-Haushalt mit und lehnt Forderung nach noch höherer Umlage ab.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf unserer Internetseite:
http://www.fdp-fw-westfalen.de/2017/02/kommunen-leider-unter-mangelhafter-finanzausstattung-und-neuen-sozialgesetzen/


Leidet der Denkmalschutz unter Streichung von Landeszuschüssen?
Gezielt fragt die FDP-FW-Fraktion beim LWL nach.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf unserer Internetseite:
http://www.fdp-fw-westfalen.de/2017/01/leidet-der-denkmalschutz-unter-streichung-von-landeszuschuessen/


Psychiatrische Versorgung westfalenweit sicherstellen
Über strukturelle Veränderungen muss nachgedacht werden.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf unserer Internetseite:
http://www.fdp-fw-westfalen.de/2017/02/psychiatrische-versorgung-westfalenweit-sicherstellen/